alternatives café & anarchistische bibliothek

Stuff we need

Zur Ergänzung des aktuellen Raumgestaltungskonzeptes sucht das malobeo noch Möbel, Material und andere Dinge. Wenn ihr solche Sachen zu Hause habt oder nicht mehr braucht, bringt sie gerne zu den Öffnungszeiten vorbei 🙂

Wickeltisch: Um den Laden kindgerechter zu gestalten, suchen wir einen Wickeltisch, der in eine bestimmte Ecke des Ladens passt. Ideal wäre, wenn der Tisch eine hohe Kante hätte, die verhindert, dass Kinder vom Tisch fallen können. Bevorzugt sollte der Tisch min. 1,20 m hoch sein und höchstens eine Fläche von 1m x 1m haben.

Kabelkanäle: Plastikkänale um Kabel an der Wand anbringen zu können.

Beamerleinwand: Weiße einrollbare Leinwand mit Deckenhalterung für die Kinoabende. Bevorzugte Breite mind. 4 m

Bodenbelag: Um die Stufen im Malobeo neu zu beziehen benötigen wir Teppichboden. Gut wäre ein robustes widerstandsfähiges Material. Die Stufen sind ca. 30 cm tief und in Summe ca. 5 m lang,

Bilderrahmen: Für unsere Posterwand benötigen 2-4 Bilderrahmen der Größen A2 und A1.

Trittleiter: Für Pinnwände und Regale benötigen wir eine Trittleiter oder Ähnliches von ca. 1 m Höhe.

Pflanzen: Wenn ihr noch Topfpflanzen zu Hause habt, bringt sie gerne vorbei.